Über die Erzählung eines Klosterbruders, der mich in das Wissen über die Kräuter einweihte, habe ich meinen inneren Kontakt zur Natur vertieft. Seit mehr als 15 Jahren lebe ich nun im größtmöglichen Einklang mit meinem natürlichen Umfeld. Nach dem Prinzip "Gleiches folgt Gleichem" habe ich immer wieder neue Kontakte zu gleichgesinnten Menschen gefunden, welche mich mit ihrem Wissen bereicherten.
Irgendwann war die Zeit reif, dass der indianische Weg in mein Leben kam... Ich fühlte sofort tief in mir, dass dies auch mein Weg ist.
Dieses Wissen, welches aktiv in mir lebt, möchte ich mit Dir teilen - auf dass wir gegenseitig unsere Horizonte erweitern und unsere Leben bereichern.
Über die Links in der Navigationsleiste erreichst Du die einzelnen Themengebiete und findest nähere Angaben darüber, wie ich Dich in Deinem Leben begleiten kann.